Egal, ob man´s für eine (STRASSEN)BAHN-BRECHENDE INITIATIVE hält ... oder "nur" für einen kleinen Beitrag zu mehr Lebensqualität ...
Wir glauben, dass es g´scheit und sinnvoll ist, Schwechat mit einer Straßenbahn an Wien anzubinden.
Welche Vorteile dies hat und wie´s gehen kann, versuchen wir auf den nächsten Seiten kurz darzustellen.

Diese aktuelle Initiative basiert auf Gesprächen, die wir bereits im Dezember 2002 geführt haben.
Wir waren bereits damals davon überzeugt, dass diese Idee es wert ist, mit Ernsthaftigkeit weiter verfolgt zu werden.
Viele mittlerweile geführte Gespräche mit Einzelpersonen (sowie Reaktionen auf erste Veröffentlichungen in den Medien) haben uns in dieser Ansicht bestätigt, bzw. bestärkt.

Christian Herret
Manfred Smetana

Jetzt gibt´s auch die Möglichkeit, das Erreichen diese Ziels zu unterstützen: zur Zeit läuft eine Unterschriften-Aktion!